Kundenmeinungen

Machen Sie sich ein Bild von uns!

Hier geht es zu den Bewertungen unserer Kunden bei verivox

Bewertungen unserer Kunden auf www.emil-energie.de:

 

  1. 20 October 2015 - 13:15 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    Wechsel war problemlos

  2. 9 October 2015 - 11:17 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    Ich kann bis her nur gutes schreiben. Die Vertragsabwicklung ging zügig und sehr schnell war der Wechsel über die Bühne. Auch ein Telefonat war sehr freundlich und Informativ.

  3. 2 September 2015 - 23:05 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    2 Zähler waren in der Wohnung, falls 3 Zähler im Keller angemeldet werden soll. Ist es für mich immer mit Aufwand verbunden... Da die Emil-Strom MA-er selbst hoch kommen können und prüfen. Man weiss ja nicht, ob da wirklich jemand wohnt. 🙂

  4. 15 August 2015 - 15:45 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    Der Vertrag kam irgendwie zustande, die Umstände waren leider wenig transparent. Es gab keine Bestätigungsmails oder andere Kommunikation, ich musste mehrfach telefonisch nachfragen. Seitdem läuft es aber problemlos, bislang war kein weiterer Kontakt notwendig.

  5. 18 July 2015 - 09:02 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    Problemloser Wechsel. Gute Kommunikation

  6. 27 April 2015 - 07:51 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    Der Wechsel ging schnell und problemlos über die Bühne. Gut ist die monatliche Kündigungsmöglichkeit. Was etwas schade ist, es gibt keinen Onlinebereich um Vertragsdaten, Rechnungen, Zählerstände einzusehen und zu ändern.

  7. 11 April 2015 - 08:25 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    keine Bewertung des Versorgers möglich da erst wenige Monate dabei. Warten wir mal nach dem ersten Jahr wo es bei den meisten Anbietern plötzlich Probleme gab. Die unten stehende Abfrage kommt zu früh!!!!!

  8. 6 February 2015 - 17:00 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    Problemlos

  9. 6 February 2015 - 00:13 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    Ich bin begeistert wie problemlos und unbürokratisch der Wechsel vonstatten ging! Das ablesen des Zählerstandes für den alten Anbieter war für mich der einzige Aufwand, alles andere wurde unmerklich abgewickelt. Ich bin zufrieden....

  10. 5 February 2015 - 22:32 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    Reibungsloser Wechsel, alles konnte online und ohne Probleme abgewickelt werden! Transparente Preisgestaltung, auch freundliche/einfache Kündigungsabwicklung (wg. Umzug).

  1. emil-energie

    Thorsten schreibt:

    Eigentlich reibungsloser Wechsel.
    Etwas mehr Transparenz zur Kündigung des Vorvertrages und ein Online-Portal für Vertrags- und Zählerstandverwaltung wünsche ich mir noch…

  2. Der Wechsel hat sich schwieriger als erwartet gestaltet. Ich wurde zuerst unfreundlich am Telefon abgewimmelt, ich solle mich noch gedulden, am Ende wurde es zeitlich sehr knapp. Von Emil Energie hat sich trotz der vorliegenden Probleme beim Gaswechsel niemand gemeldet. Nach Lösen der Probleme ist jetzt aber alles am Laufen!

  3. emil-energie

    Sebastian Schmitt schreibt:

    Wechsel über Check24 angeleitet; reibungsloser Übergang, schnelle Reaktionszeiten. Da gibt es nichts zu meckern 🙂

  4. emil-energie

    Cumali Önem schreibt:

    Wir haben uns für Emil Energie über check24 entschieden und alles verlief einwandfrei. Sehr nette Mitarbeiter im Kundenservice und hilfsbereit! Vertragswechsel ist reibungslos verlaufen!

  5. emil-energie

    Bianca Seifert schreibt:

    Anbieterwechsel klappte super. Kontakt zu Kundenservice per Mail war bisher sehr freundlich. Abschlag wurde auf Wunsch reduziert. Aber als Neukunde, der inzwischen schon bei einigen Energieanbietern war (auch wegen einer Zweitwohnung in Bayern) vermisste ich ein Kundenportal und auch wenn man über die Homepage Services erledigen kann wie Abschlag ändern, Bankverbindung ändern, gab es dort keine Funktion für Zählerstandserfassung z.B. oder die Einsicht der Vertragsdokumente online. Das ist leider gar nicht mehr zeitgemäß 🙁 Aber ich werde mich daran gewöhnen und zur Not hat man ja noch eine Telefonnummer um etwas zu klären.

  6. emil-energie

    Ilona Lange schreibt:

    Ich bin sehr zufrieden mit den Strom,wenn es wirklich mal eng würde z.b. wo ich 50 Jahre alt geworden bin könnte ich den Abschlag für den Monat auslassen echt super. Die Endabrechnung kann man in Raten zahlen und man kann den Abschlag selber bestimmen . Ich bin wirklich zufrieden.

  7. Ich kann Emil Energie voll und ganz empfehlen. Der Kundenservice war immer freundlich und hat schnell geantwortet, eine Kündigung war kein Problem und ich konnte direkt aus dem Vertrag raus. Preise sind auch fair, in Zukunft wende ich mich gerne wieder an Emil Energie!

  8. Ich bin rundum zufrieden mit dem Stromanbieter Emil Energie: die Preise sind fair, der Kundenservice ist sehr freundlich und antwortet immer schnell und eine Kündigung ist total unkompliziert, man kommt direkt aus dem Vertrag raus. Vielen Dank!

  9. emil-energie

    Jürgen Prof. Dr. Lutz schreibt:

    Bisher hat der Wechsel reibungslos geklappt und der Service (Antwortzeiten) sind sehr gut!

  10. emil-energie

    Eddy Falk schreibt:

    Kleine Probleme beim Wechsel über SwitchUp. 12 Tage später die Umstellung, aber alles verkraftbar.

  11. emil-energie

    Hundshammer Reiner schreibt:

    Bin sehr angetan von meinem neuen Stromanbieter, sehr netter, schneller und proffessioneller Email-Kontakt und hoffe dass es so bleibt und auch die Lieferung reibungslos abläuft. Vielen Dank

  12. emil-energie

    Matthias schreibt:

    Reibungsloser Wechsel und vor allem sehr günstige Gastarife!
    Auch der Support reagiert schnell und freundlich. Danke

  13. emil-energie

    Udo Rauch schreibt:

    Reibungsloser Wechsel ohne Hindernisse
    Freundlicher und kompetenter Kundenservice per Telefonkontakt

  14. Neuanmeldung nach Umzug. Hat alles problemlos und schnell geklappt – trotz von mir falsch angegebener Zählernummer.

Senden Sie Ihre Meinung



Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.