Kundenmeinungen

Machen Sie sich ein Bild von uns!

Hier geht es zu den Bewertungen unserer Kunden bei verivox

Bewertungen unserer Kunden auf www.emil-energie.de:

 

  1. 20 October 2015 - 13:15 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    Wechsel war problemlos

  2. 9 October 2015 - 11:17 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    Ich kann bis her nur gutes schreiben. Die Vertragsabwicklung ging zügig und sehr schnell war der Wechsel über die Bühne. Auch ein Telefonat war sehr freundlich und Informativ.

  3. 2 September 2015 - 23:05 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    2 Zähler waren in der Wohnung, falls 3 Zähler im Keller angemeldet werden soll. Ist es für mich immer mit Aufwand verbunden... Da die Emil-Strom MA-er selbst hoch kommen können und prüfen. Man weiss ja nicht, ob da wirklich jemand wohnt. 🙂

  4. 15 August 2015 - 15:45 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    Der Vertrag kam irgendwie zustande, die Umstände waren leider wenig transparent. Es gab keine Bestätigungsmails oder andere Kommunikation, ich musste mehrfach telefonisch nachfragen. Seitdem läuft es aber problemlos, bislang war kein weiterer Kontakt notwendig.

  5. 18 July 2015 - 09:02 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    Problemloser Wechsel. Gute Kommunikation

  6. 27 April 2015 - 07:51 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    Der Wechsel ging schnell und problemlos über die Bühne. Gut ist die monatliche Kündigungsmöglichkeit. Was etwas schade ist, es gibt keinen Onlinebereich um Vertragsdaten, Rechnungen, Zählerstände einzusehen und zu ändern.

  7. 11 April 2015 - 08:25 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    keine Bewertung des Versorgers möglich da erst wenige Monate dabei. Warten wir mal nach dem ersten Jahr wo es bei den meisten Anbietern plötzlich Probleme gab. Die unten stehende Abfrage kommt zu früh!!!!!

  8. 6 February 2015 - 17:00 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    Problemlos

  9. 6 February 2015 - 00:13 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    Ich bin begeistert wie problemlos und unbürokratisch der Wechsel vonstatten ging! Das ablesen des Zählerstandes für den alten Anbieter war für mich der einzige Aufwand, alles andere wurde unmerklich abgewickelt. Ich bin zufrieden....

  10. 5 February 2015 - 22:32 Uhr
    Kunde schreibt auf check24:

    Reibungsloser Wechsel, alles konnte online und ohne Probleme abgewickelt werden! Transparente Preisgestaltung, auch freundliche/einfache Kündigungsabwicklung (wg. Umzug).

  1. emil-energie

    Michael Sellner schreibt:

    Hallo, bin alleine auf den Stromanbieter Emil gestoßen und bin sehr zufrieden mit dem Service so wie mit den Preisen. Kann ich nur weiter empfehlen. Mfg Sellner

  2. Sehr netter Kundenservice und schnelle Bearbeitung von Anfragen. Auch der Wechsel zu Emil Energie war kinderleicht. Sehr zu empfehlen. 🙂

  3. Ich bin sehr zufrieden mit dem Stromanbieter Emil Energie. Die Preise sind Marktbezogen, der Kundenservice ist sehr freundlich und antwortet immer schnell. Eine Kündigung ist unkompliziert, man kommt direkt aus dem Vertrag raus und auch wieder rein.
    Das Onlineportal ist erweiterungsfähig.
    Vielen Dank!

  4. emil-energie

    Andreea Peptine schreibt:

    Ich bin mit dem Kundenservice zufrieden. Sie antworten innerhalb 48 Stunden und auch wenn der Umzug nicht reibungslos gelaufen ist, gab es trotzdem gute Kommunikation in der Kundenbetreuung und eine Lösung gefunden.

  5. emil-energie

    Valentina Metzler schreibt:

    Emil wurde mir weiter empfohlen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Service ist schnell und unbürokratisch. Danke emil!

Senden Sie Ihre Meinung



Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.