
Kundenmeinungen
Machen Sie sich ein Bild von uns!
Hier geht es zu den Bewertungen unserer Kunden bei verivox
Bewertungen unserer Kunden auf www.emil-energie.de:
-
Bis jetzt alles zur besten Zufriedenheit! Weiter so!!!
-
Unkompliziert, schnell, verhältnismäßig günstig. Wenn der Preis bleibt, bleibe ich auch!
-
Ich bin zum 01.03.2014 zu Emil Energie gewechselt und habe jetzt die erste Jahresabrechnung bekommen und bin sehr zufrieden. Die Preise sind stabil geblieben und ich habe sogar ein Guthaben. Weiter so!!!
-
Einfach klasse! Zwei bis drei Klicks und der Wechsel war perfekt. Danach ging alles von alleine, man musste nix mehr machen. Leider keine Onlineverwaltung und Korrespondenz von Kundendaten aber das ist ja auch nicht sooo wichtig.Alles in allem, wenn die Preise bleiben, bleibe ich auch!
Danke Emil! 🙂
-
Top! Guter und schneller Kundenservice.
-
Bin seit 01.01.2013 Kunde. Problemloser Wechsel, unschlagbare Preise (wollen wir hoffen, dass es auch so bleibt),und überhaupt: Keine Probleme jedwelcher Art. Einfach Klasse. Kann ich nur ausdrücklich weiter empfehlen.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin zwar erst seit dem 01.Januar diesen Jahres bei Ihnen Stromkunde und muß schon nach dieser kurzen Zeit feststellen, daß Ihr Kundenservice einfach hervorragend ist. Auftretende Fragen, unterschiedliche Beurteilungen oder mögliche Kritik wird von Ihrem Unternehmen promt und unverzüglich beantwortet und zufriedenstellend erledigt. Deshalb ist ein Dankeschön an dieser Stelle angebracht. Es gibt also doch noch Oasen in der Servicewüste.
Mit freundichem Gruß
Eberhard Schröder -
trotz Angabe der Bankverbindung im Lieferantrag und nochmaliger Mitteilung über die Hompage ist emil nicht in der Lage die Abschläge vom Konto abzubuchen und schreibt nach unverschämten 3 Monaten das ich säumig wäre und erhebt Mahngebühren, alles ist bekannt nur die Mitarbeiter zu dusslig, Wechsel zu emil war auch eine Odyssee, nie wieder muss ich für mich feststellen
-
Problemloser Wechsel, keine Preiserhöhung zum Jahreswechsel trotz Erhöhungder EEG-Zulage. Gute Informationen, bin sehr zufrieden.
-
Negativ: Monatliche Abschlagszahlung wurde auf der Grundlage eines Zeitraumes von 52 Tagen (24.9.-14.11.2013) viel zu hoch festgelegt.
-
Ist der einzige für mich in Frage kommende Anbieter, nach langer suche habe ich den passenden gefunden und sehr zufrieden mit dem Service und freue mich auch etwas sparen zu können… Top Leistung, Service und vor allem Preise!!!An emil-energie.. Bleibt so und ich bleib bei euch!
-
Ich bin Neukunde bei Emil-Strom und kann bisher auch nur Positives berichten.Sollte sich daran etwas ändern werdet Ihr es hier lesen!
Verspochen!
Was die Preisgarantie betrifft, bin ich auch mal gespannt genau wie „pelikana“ auch schon schrieb.
Aber was soll’s…die Anbieter machen einem den Wechsel ja recht einfach…! -
Über Emil Energie kann ich nur positives berichten. Ob über Telefon oder Internet, bei Problemen oder Fragen wird schnell geholfen. Ich kann Emil Energie nur weiter empfehlen.
-
Wechsel erfolgte bis jetzt problemlos, allerdings stört mich die tatsache das man für Fragen niemanden zu vernünftigen Zeiten telefonisch erreichen kann. Das bedeutet für mich das ich bis min. 20uhr jemanden telefonisch für Nachfragen erreiche. Das ist echt schade aber wahrscheinlich dann den Verwaltungskosten geschuldet die uns als günstiger Preis zugute kommen. Ansonsten alles super auch die möglichkeit den Abschlag Online anzupassen.
-
der Wechsel hat gut geklappt, bis jetzt läuft alles reibungslos. Ich bin aber erst seit 2 Wochen Kundin bei emilstrom.Ich habe Bedenken, dass am Ende des Jahres der Strompreis wieder gnadenlos erhöht wird, und sich das Unternehmen den Bonus wieder zurückholt und mich zu einem weiteren Anbieterwechsel zwingt – so schon 2x geschehen mit anderen Anbietern. Ich hoffe emil strom wendet diese kurzsichtige Praxis nicht an.
-
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Hinweis.Wir werden künftig die Bankdaten zum Teil geschwärzt bestätigen.
Bei weiteren Anmerkungen können Sie sich gerne, wie gehabt, mit uns in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Emil-Team-
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Feedback!Am einfachsten und rund um die Uhr erreichen Sie unseren Online-Service unter service@emil-energie.de. Wir melden uns dann bei Ihnen und helfen weiter.
Persönlich am Telefon erreichen Sie die Emil Energie derzeit immer Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und Freitag von 8 bis 14 Uhr. Wir arbeiten aber bereits an einer Verbesserung unserer telefonischen Erreichbarkeit: Derzeit bereiten wir eine erste Ausweitung unserer telefonischen Servicezeiten vor.
Viele Grüße
Ihr
Emil-Team
-
-
Hallo, ich will neukunde werden. Wer mich mich werben?
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Auftragsabwicklung meines Auftrages.Befremdlich und mehr als bedenklich ist, vor allem vor dem Hintergrund der aktuellen Berichterstattung, das Versenden aller persönlichen Daten incl. Bankverbindung in einer Bestätigungsmail.
-
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht!Sie erhalten bei Emil Energie eine sogenannte eingeschränkte Preisgarantie. Wir garantieren während der Laufzeit sowohl die Höhe des Energiekostenanteils als auch der Netznutzungsentgelte inklusive der Konzessionsabgabe. Diese Komponenten werden also während der Laufzeit garantiert nicht erhöht. Die genaue Laufzeit der Preisgarantie wird Ihnen im Tarifrechner angezeigt: http://www.emil-energie.de/strom.
Weitere Preiskomponenten – also Steuern, Abgaben und Umlagen – sind von der Preisgarantie ausgeschlossen (dies umfasst aktuell Mehrwert- und/oder Stromsteuer, EEG- und KWK-Umlage sowie die Umlage nach § 19 Abs. 2 StromNEV). Auf die Entwicklung dieser Preiskomponenten hat die Emil Energie leider keinen Einfluss!
Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedene Kundin günstig und sicher zu beliefern. Melden Sie sich gerne, bei weiteren Fragen und Anregungen.
Ihre
Emil Energie
-
-
Herzlichen Dank an das Team von Emil Energie. Der Wechsel wurde reibungslos und professionell durchgeführt. Günstiger Strom und kundenfreundliche Betreuung das hat meine Anbieterwahl nur bekräftigt. Ihnen alles Gute für eine erfolgreiche und weiterhin kundenorientierte Zukunft.
-
Meine Meinung zu Emil Energie ist sehr positiv. Der Wechsel hat reibungslos geklappt und auch die Kündigung bei dem alten Anbieter wurde von Emil Energie übernommen uns ist schnell vonstatten gegangen. Außerdem finde ich es sehr kundenfreundlich, dass man keine langfristige Bindung hat: man möchte hier keine Kunden durch lange Fristen halten, sondern durch das Angebot und die günstiegn Konditionen.
Dass der Strom nun auch günstiger ist, ist natürlich auch ein großer Pluspunkt. Ich bin froh, dass ich wechseln konnte und hoffe, dass sich Emil Energie weiter etabliert.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Ob Lob oder Kritik, wir freuen uns auf Ihr Feedback! Geben Sie uns und anderen hier die Möglichkeit Ihre Meinung zu unseren Produkten und unseren Services zu lesen.
Senden Sie Ihre Meinung